Jetzt heißt es stark sein und zusammenhalten!

Liebe Freunde des KFV Seebenisch e. V. ,

es fällt uns schwer, unsere Entscheidung überhaupt in Worte zu fassen, aber leider müssen wir die Veranstaltungen der Saison 2021 absagen. Die ersten Pläne waren geschmiedet, die ersten Choreos stehen schon, es wurden Kostüme gekauft und fleißig trainiert. Dann kam und blieb die Pandemie.

Wir haben alle Möglichkeiten besprochen, und mussten leider einsehen, dass es uns nicht möglich sein wird, den Fasching so mit euch zu feiern, wie es unser Anspruch ist. Zu viele Schutzmaßnahmen, zu viele Einschränkungen und Auflagen würden uns die Leichtigkeit nehmen.

Anfangs unvorstellbar, wie die 5. Jahreszeit dann aussehen soll, zeigte sich schnell, dass wir als Verein auch in schweren Zeiten zusammenhalten und Lösungen finden.

Seitdem rauchen unsere närrischen Köpfe. Immer wenn eine neue Idee geboren wird, entzündet sich eine kleine imaginäre Konfettikanone. Der KFV Seebenisch e.V. ist eben mehr als das bunte Treiben in der Grünen Eiche.

Und nun? Ganz einfach:
–   Wir werden in die Hoheitsgebiete der benachbarten Vereine einmarschieren und die unterstützen, die die Voraussetzungen erfüllen, Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.
– Wir werden weiter trainieren und planen, damit wir 2022 mit doppelter Wucht wieder die Bühnen stürmen können.
– Wir werden andere Events auf die Beine stellen, die unseren Mitgliedern weiterhin Gemeinschaft und Vereinsleben bieten.
– Wir werden jegliche faschingsartige Chance nutzen, um aktiv zu werden und euch informieren, wo wir zu finden sind.

Unser Motto für 2021:
365 Tage Narrenfreiheit